List of products by manufacturer BEHER

Bernardo Hernandez has been awarded once again at IFFA 2022.

The International Meat Industry Fair, held every three years in Frankfurt, Germany, is the most recognized event in the meat sector.

On this occasion, BEHER has been awarded 27 prizes, which it can now add to the 115 awards it has won since the 2001 edition.

The event, organized by the Deutscher Fleischer-Verband (DFV), took place this year from May 14 to 19, but has more than half a century of experience in bringing together the sector's leading companies and evaluating their products based on criteria of presentation, constitution, appearance, color, consistency, smell and taste.

Known as the most important event in the meat sector, this year it brought together more than 44 countries with a total of 860 companies, which proudly presented their products in the hope of receiving the jury's long-awaited recognition.
.
This year, BEHER broke all the records of previous years, receiving a total of 27 "Gold" awards, 3 "Silver" awards and an unprecedented international recognition for quality.

Bernardo Hernández (BEHER) stands out in its field for specializing, for 90 years, in the production of 100% free-range Iberian pork.
The Salamanca-based company controls the entire production process, from feeding to shipping the final product, and has its own farms in the southwest of the peninsula, located in Salamanca, Extremadura, Andalusia and Portugal.

The genetic selection of the mothers and the meticulous feeding based on carefully selected cereals, pastures and other natural resources obtained from the farms themselves, are only the basis of the recognition that today is attributed to them.

For BEHER, the control of animal welfare, the unique climate of “Guijuelo” and the strict quality controls applied in their facilities are the fundamental ingredients that make their brand a reference of quality and their product, as they themselves indicate, "the most awarded in the world".

Of all the awards that Bernardo Hernández has received, the first "International Quality Recognition" stands out.

  • Black label Jamón Ibérico Dry Ham BEHER

    Average weight per Ham 4.8kg

    Guaranteed minimum weight of 4kg

    679.00 CHF 141.46 CHF/Kg Que significa sello negro (meaning / Bedeutung / sens / senso)
    Add to cart
  • Green label Jamón Ibérico Dry Ham BEHER

    Average weight per Ham 4.8kg

    Guaranteed minimum weight of 4kg

    470.00 CHF 97.92 CHF/Kg Que significa sello verde (meaning / Bedeutung / sens / senso)
    Add to cart
  • White label Jamón Ibérico Dry Ham BEHER

    Average weight per Ham 4.8kg

    Guaranteed minimum weight of 4kg

    379.00 CHF 78.96 CHF/Kg Que significa sello blanco (meaning / Bedeutung / sens / senso)
    Add to cart

Buy the best spanish Jamon Ibérico ham, sausages, olive oil and meats

Order pata negra online, buy iberian ham in Switzerland, buy spanish serrano ham in Switzerland

Jamón Ibérico dry ham is a type of ham from the Iberian pig, much appreciated in the gastronomy of Spain often considered as an article of haute cuisine and gastronomic luxury. They are a star ingredient in the famous tapas.

Check our pata negra price and jamón iberico ham price here. Choose back (ham/jamón) or front (shoulder/paleta) from pigs reared in Jabugo/Huelva and Guijuelo/Salamanca.

The sausages are classified within the smoked products, and those of the Iberian pig result from a exceptional quality, texture and flavor. Pantanegra-Schinken.ch has selected for you three varieties of Iberian sausage with clearly differentiated characteristics, which will allow you to enjoy of its exquisite variety: Iberian lomo, Iberian chorizo and Iberian salchichón.

Olive oil is considered the cornerstone of the Mediterranean Diet, one of the most Healthy and varied in the world. A good olive oil, is not only capable of enriching with its flavor a great variety of dishes, but that, also, will contribute to your food important nutrients with great value for both your diet and your health.

Beyond the cured Iberian products, there is a great selection of Iberian meats of excellent quality to cook all kinds of tasty and healthy dishes. Minimum 100kg of Iberisches Schweinefleisch per order. Minimum 100kg of Iberian pork mean per order.

Based in Spain, the online spanish specialities shop of PataNegra-Schinken.ch, PataNegra-Jamon.es, PataNegra-Schinken.de, PataNegra-Jambon.fr, PataNegra-Prosciutto.it offer you the possibility to buy high quality Iberian ham from Switzerland, Spain, Germany, France and Italy. Now you have the possibility to delight yourself with products of recognized prestige and D.O. exclusive in Spain.

×

What do the labels mean?

The differences of each product's classification are the following:

• Kostenloser Versand

    Kostenloser Versand

  • Qualitätszertifizierung

    Qualitätszertifizierung

  • Ursprungsbezeichnung

    Ursprungsbezeichnung

  • 100% sichere Zahlun

    100% sichere Zahlung

Produkte des Herstellers: BEHER

Bernardo Hernandez ist auf der IFFA 2022 erneut ausgezeichnet worden.

Die alle drei Jahre in Frankfurt am Main stattfindende Internationale Fachmesse für die Fleischwirtschaft ist die anerkannteste Veranstaltung im Fleischsektor.

Bei dieser Gelegenheit wurde BEHER mit 27 Preisen ausgezeichnet und kann damit zu den 115 Auszeichnungen, die es seit der Ausgabe 2001 erhalten hat, hinzukommen.

Die vom Deutschen Fleischer-Verband (DFV) organisierte Veranstaltung, die in diesem Jahr vom 14. bis 19. Mai stattfand, hat mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung darin, die führenden Unternehmen des Sektors zusammenzubringen und ihre Produkte anhand von Kriterien wie Präsentation, Beschaffenheit, Aussehen, Farbe, Konsistenz, Geruch und Geschmack zu bewerten.

An der wichtigsten Veranstaltung der Fleischbranche nahmen in diesem Jahr mehr als 44 Länder mit insgesamt 860 Unternehmen teil, die ihre Produkte in der Hoffnung auf die lang ersehnte Anerkennung durch die Jury präsentierten.
.
In diesem Jahr brach BEHER alle Rekorde der Vorjahre und erhielt insgesamt 27 "Gold"-Preise, 3 "Silber"-Preise und eine noch nie dagewesene internationale Anerkennung für Qualität.

Bernardo Hernández (BEHER) zeichnet sich in seiner Branche dadurch aus, dass er sich seit 90 Jahren auf die Produktion von iberischem Schweinefleisch aus 100 % Freilandhaltung spezialisiert hat.
Das Unternehmen mit Sitz in Salamanca kontrolliert den gesamten Produktionsprozess, von der Fütterung bis zum Versand des Endprodukts, und verfügt über eigene Betriebe im Südwesten der Halbinsel, die sich in Salamanca, Extremadura, Andalusien und Portugal befinden.

Die genetische Selektion der Muttertiere und die sorgfältige Fütterung auf der Grundlage sorgfältig ausgewählter Getreidesorten, Weiden und anderer natürlicher Ressourcen, die aus den eigenen Betrieben stammen, sind nur die Grundlage für die Anerkennung, die ihnen heute zuteil wird.

Für BEHER sind die Kontrolle des Wohlergehens der Tiere, das einzigartige Klima von Guijuelo und die strengen Qualitätskontrollen, die in ihren Einrichtungen durchgeführt werden, die grundlegenden Bestandteile, die ihre Marke zu einer Qualitätsreferenz machen und ihr Produkt, wie sie selbst sagen, zum "meist ausgezeichneten der Welt".
Von allen Auszeichnungen, die Bernardo Hernández erhalten hat, ragt die erste "Internationale Qualitätsanerkennung" heraus.

  • Black Label Jamón Ibérico Schinken BEHER

    Durchschnittsgewicht pro Schinken 4.8kg

    Mindestgewährleistung 4kg

    679.00 CHF 141.46 CHF/Kg Que significa sello negro (meaning / Bedeutung / sens / senso)
    In den Einkaufswagen
  • Green Label Jamón Ibérico Schinken BEHER

    Durchschnittsgewicht pro Schinken 4.8kg

    Mindestgewährleistung 4kg

    470.00 CHF 97.92 CHF/Kg Que significa sello verde (meaning / Bedeutung / sens / senso)
    In den Einkaufswagen
  • White Label Jamón Ibérico Schinken BEHER

    Durchschnittsgewicht pro Schinken 4.8kg

    Mindestgewährleistung 4kg

    379.00 CHF 78.96 CHF/Kg Que significa sello blanco (meaning / Bedeutung / sens / senso)
    In den Einkaufswagen

Kaufen Sie die besten spanischen Jamon Ibérico Schinken, Würste, Olivenöl und Fleischwaren

Pata Negra online bestellen, iberischen Schinken in der Schweiz kaufen, Spanisher Serrano-Schinken in der Schweiz kaufen

Jamón Ibérico Trockenschinken ist eine Art Schinken vom iberischen Schwein, der in der spanischen Gastronomie sehr geschätzt wird und oft als Artikel der Haute Cuisine und des gastronomischen Luxus gilt. Sie sind eine Hauptzutat für die berühmten Tapas.

Prüfen Sie hier unseren pata negra preis und jamón iberico schinken preis. Wählen Sie Hinterschinken (Schinken/Jamón) oder Vorderschinken (Schulter/Paleta), von Schweinen aus Jabugo/Huelva und Guijuelo/Salamanca.

Die Wurstwaren gehören zu den geräucherten Produkten, und die vom iberischen Schwein zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Qualität, Textur und Geschmack aus. Pantanegra-Schinken.ch hat für Sie drei Sorten der iberischen Wurst mit klar differenzierten Eigenschaften ausgewählt, die Ihnen erlauben, von ihrer exquisiten Vielfalt zu genießen: Iberische Lomo, Iberische Chorizo und Iberische Salchichón.

Olivenöl gilt als Eckpfeiler der mediterranen Ernährung, einer der gesündesten und abwechslungsreichsten der Welt. Ein gutes Olivenöl ist nicht nur in der Lage, mit seinem Geschmack eine Vielzahl von Gerichten zu bereichern, sondern es trägt auch wichtige Nährstoffe mit großem Wert für Ihre Ernährung und Ihre Gesundheit zu Ihrem Essen bei.

Neben den gepökelten iberischen Produkten gibt es eine große Auswahl an iberischem Fleisch von ausgezeichneter Qualität, um alle Arten von schmackhaften und gesunden Gerichten zu kochen. Mindestens 100kg iberisches Schweinefleisch pro Bestellung. Mindestens 100kg iberisches Schweinefleisch pro Bestellung.

Mit Hauptsitz in Spanien. Der spanische Spezialitäten-Onlineshop von PataNegra-Schinken.ch, PataNegra-Jamon.es, PataNegra-Schinken.de, PataNegra-Jambon.fr, PataNegra-Prosciutto.it bietet Ihnen die Möglichkeit, hochwertige iberische Schinken aus der Schweiz, Spanien, Deutschland, Frankreich und Italien zu kaufen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich mit Produkten von anerkanntem Prestige und D.O. exklusiv in Spanien zu erfreuen.

×

Was bedeuten die Etiketten?

Die Unterschiede bei der Klassifizierung der einzelnen Produkten sind wie folgt: