Versand und Rücksendungen
Versand Ihrer Bestellung
Bestellungen werden über GLS mit Sendungsverfolgung und Zustellung ohne Unterschrift versendet. Wenn Sie eine Lieferung mit Unterschrift bei Erhalt bevorzugen, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, da zusätzliche Kosten anfallen können. Unabhängig von der Versandart erhalten Sie einen Tracking-Link, um Ihre Lieferung zu verfolgen.
Die Lieferzeiten variieren je nach Land:
- Europäische Union (EU): ca. 5 Werktage
- Schweiz: ca. 10 Werktage. Aufgrund der Zollbestimmungen können Bestellungen, die verschiedene Produkttypen enthalten, in mehreren Paketen versendet werden.
Wenn kostenloser Versand angeboten wird, sind in Ihrer Bestellung bereits die Bearbeitungs-, Verpackungs- und Zollgebühren enthalten. Bei Produkten mit Versandkosten sind die Bearbeitungsgebühren fest, während die Transportkosten je nach Gesamtgewicht der Sendung variieren.
Besondere Sorgfalt wird auf den Schutz zerbrechlicher Artikel gelegt. Die Kartons haben die passende Größe und Ihre Produkte sind gut geschützt.
Rücksendung Ihrer Bestellung
Obwohl der Kunde für die meisten Produkte innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung eine Rücksendung beantragen kann, werden aufgrund der Art des Produkts (verderbliche Lebensmittel wie Schinken) keine Rücksendungen akzeptiert, wenn die Vakuumverpackung geöffnet wurde oder das Produkt beschädigt ist.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. Sobald die Ware ordnungsgemäß in Spanien eingegangen ist, erstattet das Unternehmen den gesamten Kaufbetrag über dieselbe Zahlungsmethode, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.